#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oma-Krankenhaus einlieferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oma-Krankenhaus einlieferung

    Guten Tag,

    ich hab mal eine frage vllt gibt es jmd der sowas mal selber in seiner Familie erlebt hat.
    Meiner Oma ging es heute nicht gut, Sie hat komplett vergessen was Sie die letzten Tage gemacht, wer bei ihr war, etc. Meine Tante war gestern noch bei ihr und es war alles ganz normal, sie war nicht verwirrt ,etc. . Heute morgen hatte sie Bluthochdruck bzw. hat es immer noch und kann sich wiegesagt nicht erinnern was sie die letzten zwei Tage gemacht hat, alles was vor den zwei Tagen war, an des erinnert sie sich problemlos. Sie hatte auch davor nie etwas vergessen, oder war verwirrt, etc. Sie wird bald 70Jahre alt. Grade müsste sie im Krankenhaus sein, aber bis ich erfahre was da los ist dauert es noch sehr lange. Deshalb wollt ich mal hier nachfragen, ob jmd ähnliche Erfahrungen gesammelt hat und etwas dazusagen kann. Was ich noch sagen kann ist das ihr Blutdruck immer noch hoch ist, obwohl sie schon dagegen Tabletten, Spritzen bekommen hat. Sie hat auch kein Diabetes.

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Gruß

Lädt...
X