#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenentzündung

    Mein Sohn (13) hat seit 8 Tagen eine Lungenentzündung.Solange nimmt er auch Antibiotica.Körperlich gehts ihm besser aber der Husten ist hartnäckig.Müsste das Medikament nicht schon lange wirken?


  • Re: Lungenentzündung


    Hi
    Ich habe mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus gelegen . Mit Antibiose hat es 14 Tage gedauert .Bis ich wieder fit war ,nochmal 14 Tage .
    Was sagt der Arzt ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Lungenentzündung


      Hi, danke für deine Info. Brauch wohl mehr Geduld.Seit gestern hört sich der Husten anders an.Am Freitag wieder Termin beim Doc.Byebey C

      Kommentar

      Lädt...
      X