#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Bauchtasche untem Bauchnabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Bauchtasche untem Bauchnabel

    Hallo ich bin Mona, bei mir liegt bis her eine lange Schmerzgeschichte vor...

    es fing vor zwei Jahren an ich ging zum Hausarzt der tastet ab und meint Nabelbruch sollte aber zum Frauenart... der schaut und sagt Gebärmutterentzündung........nahm Tabletten ganz auf .....Schmerzen waren immer noch genau so da...........

    ging wieder zum Arzt...........
    dann sollte ich zum MRT........nichts gefunden außer Nabelbruch, bekam Korsett angepaßt und wurde dann aber auch an einem Nabelbruch operiert...........nun war schon ein Jahr um .....

    dort stellte sich heraus das es kein Nabelbruch war !!!!!!! (man die hatten mich doch aufgeschlitzt und nichts gefunden !!)

    Wieder zum Arzt da die Schmerzen immer noch da waren...................
    in der Zwischenzeit habe ich vier Flaschen Novalminsulfon oder so wie es heißt ...gelehrt auch wenn damit die Schmerzen nicht weggingen ich konnte wenigstens etwas schlafen...

    jetzt soll es der Magen sein und sollte eine Magenspiegelung bekommen........

    nix da das kann ich nicht und essen kann ich wie ein Scheunendrescher...da ist nichts.....

    weiter zum Urologen......dort bekam ich so mal eine Blasenspiegelung und fanden auch nichts...aber nach der Behandlung konnte ich schnell heim und hatte höllische Schmerzen da unten dazubekommen................rief an und bekam zu sagen ....das kann schon mal sein vergeht wieder...............na toll !!!

    wieder zum Arzt...........
    der fand immer noch nichts, Ultraschall..........dann wieder zum Frauenarzt..........wieder alles abgescheckt............nichts .............

    jetzt habe ich eine neue Pille ..........soll warten...........dann würde es sich legen mit den Schmerzen..........aber...........die Schmerzen werden bald unerträglich. Ich kann bald nicht mehr....habe jetzt auch bald einen Termin beim Knochenarzt und soll die Wirbelsäule abschecken lassen ........

    aber auch keiner hört mir auch genau zu wenn ich erklären will was für Symtome ich alles habe.

    Also....

    ich habe Übergewicht will auch abnehmen geht aber nicht wenn man Schmerzen hat und sich unwohl fühlt.....so...
    mein Bauch bzw. die Region unter meinem Bauchnabel ist immer kalt, ich meine damit die Haut ist kalt......

    wenn ich niesen muß halte ich mir meine Bauchtasche fest und drücke sie etwas hinein.....

    auch beim husten ist das so...

    wenn ich sehr lachen muß ist es so....

    oder wenn ich aufstehen muß dann kann ich meine Bauchmuskeln nicht anstrengen denn dann tut es auch sehr weh.....ich lege mich zur Seite und benutze nur die Arme um mir aufzuhelfen ich versuche mir so wenig Schmerzen zu bereiten wie es nur geht....

    es fühlt sich an wenn ich auf den Bauch liege als wenn dort etwas in der Bauchtasche wäre was mir Schmerzen macht und stiche....ich bin ein Bauchschläfer aber auch das drehen im Bett bereitet mir große Schmerzen...

    wenn ich sehr tief Luft hole in den Bauch macht es große Schmerzen..............

    alles was nur auf den Bauch geht...................der Bauchnabel näßt aber der ist ja OK. wie ich schon weiß.( Hat öfters so ein weißes stinkiges Zeug, gehe aber viel duschen und baden.)

    die Schmerzen sind eigentlich immer da aber bei den vorher genannten Aktionen wird es doller mit den Schmerzen.

    ich bekomme so nichts gebacken, habe Haushalt, Mann, fünf Kinder und die Geschichte nervt dabei...............

    wer kann mir helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich wurde auch schon als simulant oder wie das heißt hingestellt.....
    ich bilde es mir doch nicht ein..............und so lange dann auch noch................

    was ich mache im moment.............nachts kühlen mit ganz kalten Kühlakkus damit wird der Schmerz etwas eingefroren und tut dann nicht mehr so weh......und pfeife mir Schmerzmittel rein, in der Hoffnung das sie helfen immer so 40 - 50 Tropfen.

    ich kann nicht mehr...................ich habe auch schon an ..............gedacht aber ich hänge am leben und auch an meine Familie. Nein das will ich nicht.................

    warte Täglich auf Antworten..............bey Mona aus dem Niedersachsen bei Lingen


  • Re: Schmerzen in der Bauchtasche untem Bauchnabel


    Vielleicht mal zu einem Schmerztherapeuten gehen, auch ein Gang zum Neurologen/Psychologen kann vielleicht auch nicht schaden. MfG

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Bauchtasche untem Bauchnabel


      Hallo Yorkimona,

      wenn ich Sie richtig verstehe, scheuen Sie sich, eine Magenspiegelung durchführen zu lassen.

      Das dürfte ein Fehler sein.

      Wenn Sie davor so große Angst haben, sollten Sie sich einen Arzt suchen, der Sie vorher einschläfert. Dann merken Sie überhaupt nichts von der Prozedur.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Bauchtasche untem Bauchnabel


        Besten Dank für die Stellungnahme. Ja ich habe Angst davor und da ich keine probleme habe etwas zu essen wird es bestimmt auch nicht am Magen liegen.
        Ich werde es jetzt erst mal mit weiter abnehmen probieren.

        MFG
        Mona

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der Bauchtasche untem Bauchnabel


          hi yorkimona ...

          heutzutage kann man eine Schlummerspritze, bei der Magenspiegelung, bekommen ... man kriegt überhaupt nix mit davon.
          Hatte auch solche Schmerzen, bei mir hat man eine Laktoseempfindlichkeit festgestellt, welche Blähungen und demzufolge Schmerzen bereitet.
          Auf jeden Fall ist es sinnvol, auch das abzuklären, um er ausschliessen zu können.

          LG und alles Gute

          Kommentar

          Lädt...
          X