#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rachen seit 23.12.2008 entzündet !!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rachen seit 23.12.2008 entzündet !!! HILFE

    Hallo

    Ich bin 25 jahre und mache mir sehr große sorgen um meine Gesundheit.Hab seit längerer Zeit einen entzündeten Rachen.War bei einern HNO-Arzt Die konnte nicht finden.Dabei hatte ich einen kloß im Hals der mir irgendwie von links zu rechts gewandert war(so war mein Gefühl )und kratzen im hals.Kurze Zeit später ertastete ich an meiner zunge einen kleinen Punkt.Sie sagte das hängt it meiner psyche zusammen(als ob ich er mir einbilde).Die Symptome blieben und der punkt in der zunge wurde etwas gößer. hab mir eine 2 Meinung eingeholt.Der andere konnte im Mund - Rachen - Hals nichts finden.Sie sagte an meiner Zungespitze sei eine Zyste und kein grund zur Sorge.falls es größer werden sollte.Seitdem hat sich nichts verändert.War beim Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen,weil ich eine Mundschleimhautentzündung hatte(links und rechts an der Wange Knubbel).Das mit den rachen kamm ein tag später nach der Mundschleimhautentzündung.Der chirurg sagte es war eine speichelentzündung.Viel saure bonbons lutschen und alles war ok.Trotzdem ist nichts besser geworden.Gegen die Entzündung im Rachen hab ich Salbei tee und tropfen mit Salbei gekauft und hoffe es wird besser.

    Was könnte das sein?
    Um jede Antwort würde ich mich freuen und danken.

    MFG

    Patzy


  • Re: rachen seit 23.12.2008 entzündet !!! HILFE


    Hallo Patzy,

    ist Ihr Immunsystem in Ordnung?

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    PS: Wenn es nicht nur die Rachenentzündung ist, sondern auch der Kloß nach wie vor eine Belastung darstellen sollte, käme eine psychologische Betrachtung infrage.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X