#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie???

    Hallo,

    ich habe heute nach längerer zeit wieder möhren gegessen(3-4 sck). ungefähr ne std später fing mein gesicht an zu jucken. habe nur hausstaub . tierhaar und pollen allergie aber kann ich jetzt auch eine allergie gegen möhren bekommen? oder kann das auch von der trockenen luft kommen da wir ein kohleofen haben?! dann hätte es auch früher sein können. naja vllt weiss jemand einen rat

    lg mutti


  • Re: Allergie???


    Hi
    Probiere es doch nochmal aus . Zuerst kannst du etwas geriebene Möhre auf deiner Haut verteilen .Wenn du sie auf der Haut nicht verträgst ,kannst du sie auch nicht mehr essen .
    Ja , es kann möglich sein , daß du eine neue Unverträglichkeit dazu bekommen hast .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X