#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust, linke Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust, linke Seite

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt.
    ich hatte eine Angina und musste deswegen auch Amoxicillin-ratiopharm 1000 nehmen. Allerdings fing es einen Tag nach der ersten Einnahme des Medikamentes an, in meiner Brust zu stechen. Vorallem wenn ich esse oder trinke, ist der Schmerz nicht auszuhalten. Gestern Abend bin ich dann noch ins Krankenhaus gefahren, weil ich seit 4 Tagen kaum etwas gegessen habe und wenn, dann unter extremen Schmerzen. Der Doktor riet mir das Amoxicillin abzusetzen, weil meine Angina geheilt ist und verschrieb mit Maaloxan 25 mVal Suspension gegen dieses Stechen damit ich etwas Nahrung zu mir nehmen kann. Sicherlich wirkt dieses flüssige Medikament beruhigend auf meine Brust, aber essen kann ich trotzdem noch nicht, weil der Schmerz einfach zu extrem ist.
    Ich bin eigentlich ein wohlgenährter Mensch, mit 1m75 Körpergröße und einem Gewicht von 78kg, aber nun habe ich mich erschrocken, als ich auf die Waage geschaut habe, denn 72kg wurden angezeigt und ich habe extremen Hunger und bin richtig verzweifelt.

    Ich hoffe, jemand aus dem Forum kann mir helfen!

    Gruß


  • Re: Schmerzen in der Brust, linke Seite


    Hi
    Wie sieht es mit Flüssigkeit aus ( warmer Kamillentee) ? Babynahrung ? Lies mal den Waschzettel vom Amoxicillin , könnte eine Nebenwirkung sein . Dann wird es bestimmt bald besser .
    Wenn nicht , nochmal zum Arzt gehen .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X