#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Juni 08 Dauererkältet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Juni 08 Dauererkältet

    Guten Morgen zusammen,

    seit Monaten um genau zu sagen seit Juni letzten Jahres leider ich quasi unter einer Dauererkältung. Es fing damit an, dass ich morgens aufgestanden mit Halsschmerzen Husten und starken Schnupfen aufgestanden bin. Ich bin dann erst 2 Wochen später zum Arzt gegangen weil ich dachte, dass es „nur“ eine spontane Erkältung sei.
    Der Arzt meinte nur, ich sollte ins Bett und diese auskurieren. Es wurde tatsächlich besser, außer dass mir trotzdem die Nase immer was lief.
    Im August hat es mich dann total flachgelegt und das für 3 Wochen. Husten, Schnupfen, Erschöpfung. Danach wieder das Gleiche. Immer laufende Nase und leichter Husten….Das ging dann so bis Anfang Januar 2009. Da hat es mich wieder für eine Woche flachgelegt, nur das ich dazu noch Antibiotika schlucken musste, weil ich eine Nasennebenhöhlen Entzündung hatte.
    Parallel zu dem ganzen hat sich in meinem Mund quasi ein leichter weißer Film gebildet und meine Zunge ist quasi seit Juni dauerbelegt. Außerdem beiße ich mir hin und wieder auf die Innenseite der Wange und habe das Gefühl, das die Innenseiten der Wangen geschwollen sind.
    Mein Arzt meinte dass er keine Schwellung feststellen kann…..

    Bilde ich mir das Ganze nur ein und mache mich da irgendwie selber krank? Ich meine, eine Ursache muß es doch geben!?!?!?

    Bin für einen guten Rat dankbar!

    Gruß

    Der Sammy


  • Re: Seit Juni 08 Dauererkältet


    Hi
    Ist da mal ein Abstrich auf Keime gemacht worden ? Warst du mal beim Hals- Nasen - Ohrenarzt ??
    Wie ist es zur Zeit ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Seit Juni 08 Dauererkältet


      Hey,

      ein Abstrich wurde noch nie gemacht und beim HNO Arzt war ich auch noch nicht, nur bei einem Allgemeinen Arzt.

      Da alle Welt um mich am rumhusten sind hat es mich auch wieder getroffen. Schnupfen ist mal wieder Stärker da und der Husten hat mit dem SChnupfen auch wieder zugenommen.

      Gruß

      Sammy

      Kommentar


      • Re: Seit Juni 08 Dauererkältet


        Hi
        Vielleicht solltest du mal auf eine Überweisung zum HNO bestehen !
        " Rumhustern " aus dem Weg gehen . Keine Klinken und Handläufe anfassen .
        Möglichst keine Händedrucke verteilen . Das kann ein wenig vor neuen Infekten schützen .
        Regelmäßig Hände waschen nicht vergessen .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X