#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen/Krämpfe im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen/Krämpfe im Bauch

    Hallo an alle,

    ich hab es öfters, das ich so komisches Stechen im Bauch bekomme. Ich würde nicht sagen, das es vom Magen kommt. Ich hab es sehr häufig wenn ich abends zB weg gehe...nach ner Zeit fängt das an. Als würde ich mich verkrampfen....ich weiß es nicht. Ich hab dann keine Magenprobleme oder so. Es ist einfach wie verkrampfen. Bekomme dann so stechen, bisschen Krämpfe. Es ist total unangenehm und am liebsten würde ich dann nach Hause gehen. Ich kann Schmerztabletten nehmen...nichts schlägt an.
    Seit gestern hab ich auch wieder dieses Stechen, heute auch noch ein wenig.

    Was kann das sein und vor allem was kann ich dagegen machen? Ich heirate in ein paar Monaten und hab Sorge das ich dann wieder den Mist bekomme. Wenn dann müsste ich wenigstens mal Tropfen oder sowas haben wo das von weg geht......

    Lg Vera


  • Re: Stechen/Krämpfe im Bauch


    Hi
    Hast du mal deinen Arzt danach gefragt ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Stechen/Krämpfe im Bauch


      Ich bin komplett gesund, er weiß auch nicht warum ich das hab.

      Es ist halt wie schon gesagt, nicht als würde ich Magenschmerzen bekommen oder so...es ist einfach ein Stechen, verkrampfen im Bauch....wenn ich mich dann später schlafen lege, ist den nächsten MOrgen alles wieder ok. Dann hat sich ja auch sozusagen alles wieder entspannt.....

      Kommentar


      • Re: Stechen/Krämpfe im Bauch


        Hallo Vera,

        dann versuchen Sie doch mal Entspannungstechniken (Jacobse, Yoga, Qui Gong).

        Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar



        • Re: Stechen/Krämpfe im Bauch


          Aber ich hab das doch soooo selten. Hauptsächlich wenn ich mal abends weggehe und das kommt nicht sehr oft vor.....es ist ja nicht so als würde ich das regelmäßig bekommen...

          Kommentar


          • Re: Stechen/Krämpfe im Bauch


            Hi
            Dann ist es vermutlich eine " Erscheinung " die irgendwann wieder verschwindet .

            Lb Gruss

            Kommentar


            • Re: Stechen/Krämpfe im Bauch


              Aber gibt es denn nicht irgendwelche Tropfen die entkrampfen oder so ähnlich?

              Der Abend/Tag ist bei mir gelaufen wenn das anfängt....:-(

              Kommentar



              • Re: Stechen/Krämpfe im Bauch


                Hi
                Versuch es mal mit Fencheltee , kurz bevor du weggehst , eine Tasse davon .
                Vielleicht hilft es .
                Lb Gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X