#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele viele Symptome....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele viele Symptome....

    HAllo!" Wusste nicht in welches Forum ich gehen sollte, vielleicht kann mir einer hier Helfen.
    Habe vor einem Jahr erfahren das ich unter einer Sd Unterfunktion leide( nehme L.Thyroxin 75)
    Ärzte sind i wie drauf gekommen weil ich im Krankenhaus war wegen straken Kopfschmerzen etc. Neurologische Untersuchung war ohne Befund. Hatte starke Depressionen die heute nur an schlechten Tagen kurz auftauchen Egal jedenfalls habe ich seit mittlerweile 4 bis 5 Monaten folgende Beschwerden:

    >Starke Kopfstiche (unspezifiziert) aber dennoch meistens im Schläfen- Augen und Ohrenbereich (im Augenbereich wie so Nadelstiche)
    >manchmal stiche oder eine Art klopfen/zucken(wie muskelzucken) im Hals
    >sehstörungen bzw. alles drumherum wirkt irgendwie unwahr (wie im Traum)
    >zwischen durch paar PAnikattacken(kommen aber vom ungewissen,was ist los mit mir Zustand)
    >manchmal, also jeden 2,3 tag seh ich so eine art punkt,also wie wenn man Fotographiert wird so eine art blitzlicht....
    noch hinzu kommen komische Symtome (seit neusten) Blähungen (Meistens Morgens(:8) und verstärkten (geruchlosen)Ausfluss(:8)(:8)(:\\)
    Ich weiß jetzt nicht ob das alles mit der sd zu tun hat meine HAus ärztin hat mich zum Neuro geschickt der meinte aber:" ist nichts ist nicht jeder hat mal Kopfstiche". langsam mach ich mir aber richtige Sorgen weil die Kopfstiche wirklich tägl. sind und häufig abends schlimmer werden.
    Kann es vill. auch Borriliose sein??? Passen da die symtome nicht auch zu? ich hatte mal vor ca 5 jahren einen kreisrunde entzündung am bauch hab aber keine Zecke gesehen und der kreis war nach 1-2 wochen weg(war davor Zelten)
    Wär schön wenn mir einer halfen könnte...Lg und danke im Vorraus ach ja bin 20 jahre falls das i wie was bringt(:O)


  • Re: Viele viele Symptome....


    Hallo,

    ernähren Sie sich gesund?

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Viele viele Symptome....


      Hallo!
      Der Kreis deutet auf einen Zeckenbiss mit Borreliose hin, dafuer haettest du ein Antibiotikum gebraucht. Borreliose dachte cih faengt mit Grippesymptomen an udn it Gelenkschmerzen die nachher nicht mehr weggehen. Weiss dein Arzt das mit dem Zeckenbiss? Ist diese Hautroetung damals irgendwie behandelt worden?
      Wenn nein, sprichnoch mal mit dem Arzt, wenn der nicht weiterweiss, such noch einen Zweiten auf. Sind deine Schilddruesenwerte mal ueberprueft worden? wenn nciht wird es hoechste Zeit. Bei meiner Schwester werden die vierteljaehrlich kontrolliert, sie hat Hashimoto und nimmt auch Thyroxin.

      Kommentar


      • Re: Viele viele Symptome....


        JA meine SD Werte werden alle drei- vier Monate Konntrolliert...bis jetzt waren sie immer gleichbleibend. Mit den Zeckenbiss...also Gelenk schmerzen habe ich nie gehabt und weil dieses "exem" schon solange her ist dachte ich an nichts schlimmes...was passiert denn wenn man Borriliose nicht behandelt??? müssten die symptome nach drei bis vier jahren nicht schlimmer werden???

        Kommentar



        • Re: Viele viele Symptome....


          Lese mal den Beipackzettel durch............!! Ob das es das richtige Medik. ist !! Normal bekommt man gegen eine Unterfunktion der Schilddrüse Euthyrox und nicht L-Thyroxin!!!!
          Was sagt der Augenarzt??? Der Neurologe taugt auch nicht viel!!! :-) Lass mal den Augeninnendruck messen, Kopfschmerzen rühren meistens auch von den Augen her!!!
          Ich bin übrigens 48 J.

          Kommentar


          • Re: Viele viele Symptome....


            Hallo Skywomen,

            Ich habe UCH EINE uNTERFUNKTION UND KRIEGE L_THYROXIN ALSO KANN DAS NICHT RICHTIG SEIN

            LG MUTTI

            Kommentar

            Lädt...
            X