#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle

    Hallo,

    ich weiss nicht, ob ich das Thema in der richtigen Rubrik eröffnet habe, wenn es falsch ist bitte einfach verschieben.

    Also ich habe folgendes Problem:
    Vor ca. 5 Monaten fühlte ich beim duschen aufeinmal unter der linken Achselhöhle eine kleine "Kugel", beim anfassen schmerzte es unheimlich. Ich hatte schon Angst, dass es etwas schlimmes ist. Habe auch erst nach einem Monat ungefähr einen Arzt aufgesucht, ich hatte einfach Angst und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Mein Freund hatte nämlich Lymphdrüsen Krebs. Bei ihm hatte sich damals auch so ne Art Kugel in der Achselhöhle gebildet, hinterher war dieser Knoten ziemlich groß und es war Krebs.
    Na jedenfalls bin ich dann zum Arzt, er tastete diesen Knubbel ab und meinte, es wäre nur ein geschwollener Lymphknoten, erst mal bestände kein Grund zur Sorge mit antibiotischer Salbe müsste das weggehen. Ja alles klar soweit. Ich habe dann ne Tube Salbe bekommen, die ich dann auch aufgebraucht habe. Dieser Knubbel ging trotzdem sehr langsam zurück und der Schmerz an der Stelle blieb trotzdem, zwar nicht mehr so stark, aber er war da. Das komische ist, dass ich unter der rechten Achselhöhle den gleichen Schmerz habe, allerdings hat sich dort kein Knubbel gebildet.
    Vor ein paar Tagen fühlte ichwieder unter meinem linken Arm und siehe da der Knubbel ist wieder da. Jetzt habe ich innerlich wieder Panik. Oh je. Ich habe gerade im Internet gelesen, dass so eine Schwellung auch durch eine anbahnende Erkältung kommen kann, tja, ich war aber schon vor 3 Wochen erkältet, bin aber jetzt wieder top fit. Kein Schnupfen, kein Fieber... nix!
    Was hat dieser wiederkehrende Knubbel zu bedeuten? Ich bekomme gerade mal wieder ziemliche Angst.

    Liebe Grüße


  • Re: Geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle


    Hallo Urmeline,

    essen Sie vielleicht viel tierisches Eiweiß?

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X