#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Zigaretten schädlich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Zigaretten schädlich??

    Halli hallo,

    seit ein paar Tagen versuche ich, das Rauchen stark einzuschränken. Ich habe es auch versucht, ganz zu lassen, was jedoch kläglicherweise scheiterte.
    Ich habe sonst ca. 20, am Wochenende einige mehr, geraucht.

    Nun versuche ich, erst nach der Arbeit (16:00 Uhr) zu rauchen, so dass ich den ganzen Abend
    über 5 Zigaretten rauche. Ich finde das toll und bin "stolz auf mich". Ich weiß, dass Rauchen so oder so schädlich ist, aber sind 5 Zigaretten wirklich so schädlich oder hält sich dies im Rahmen?

    Mit der Bitte auf Antwort sage ich

    einen schönen Tag noch, Tanni


  • Re: 5 Zigaretten schädlich??


    Hallo Tanni!
    ich habe auch versucht aufzuhören!
    habe es genauso gemacht wie du und jetzt rauche ich wieder etwas mehr?
    auf deine frage ob 5 zigartten schädlich sind ist die antwort eindeutig ja;
    denn nur eine zigarette am tag ist schon schädlich, denn du nimmst ja das nikotin immer noch in dich auf und irgendwann wird das verlangen wider mehr; Da nikotin leider einen süchtig macht.
    Viel glück beim aufhören

    Kommentar


    • Re: 5 Zigaretten schädlich??


      Natürlich sind auch 5 Zigaretten noch schädlich. Wenn du es nicht schaffst aufzuhören. dann versuche wenigsten bei den 5 zu bleiben.

      Kommentar


      • Re: 5 Zigaretten schädlich??


        Um Deine Frage im Betreff kurz zu beantworten: JA!!!

        Kommentar



        • 5 Zigaretten schädlich??


          -- moved topic --

          Kommentar


          • Re: 5 Zigaretten schädlich??


            Hallo,

            es gibt Entzugsmethoden (Hautpflaster, Hypnose).

            Frdl. Gruß
            Kurt Schmidt

            Kommentar


            • Re: 5 Zigaretten schädlich??


              ...nur noch 5 statt 20 Zigaretten, darauf können Sie stolz sein und Ihr Gesundheitsrisiko durchs Rauchen haben Sie mehr als halbiert...leider rauchen die meisten nach einiger Zeit wieder die "alte Menge"...auch hilft die Reduktion der Zigarettenzahl nicht beim endgültigen Aufhören..da zählt es erst ab dem ersten Nichtrauchertag

              Kommentar



              • Re: 5 Zigaretten schädlich??


                Hi Tanni,

                warum willst du 5 Zigaretten Rauchen??? Was bringen dir diese 5 Zigaretten??? Ich denke mal du stehst ganz schön unter Druck und wartest sehnsüchtig darauf wieder eine der 5 Zigaretten rauchen zu können!!! Hör doch ganz auf,es ist doch egal aob du 5 oder mehr rauchst, schädlich ist es allemal. Solange du dein Rauchen auf 5 Zigaretten beschränkst willst du auch nicht wirklich mit dem Rauchen aufhören, denn reduzieren bringt auf Dauer garnichts.

                Wie schon gesagt: Es gibt 1000 Gründe NICHT zu rauchen .....und nicht EINEN Grund zu rauchen!

                Denk mal darüber nach, vielleicht hilft es dir ja, wenn du wirklich aufhören willst, dann schaffst du das auch, selbst wenn du 10 Anläufe dafür brauchst irgendwann klappt es du kannst gaaaaaanz stolz auf dich sein!!!!!!!!!!!

                Lieber Gruß Kira

                Kommentar

                Lädt...
                X