#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe- Kehlkopfentzündung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe- Kehlkopfentzündung??

    Guten Tag!

    Bin seit 1 Woche (und seit heut noch eine Woche) krank geschrieben,mit Kehlkopfentzündung.

    Aber kurz zur Vorgeschichte: Arbeite in nem Sprechberuf und bekam vor ca.2 Wochen eine Erkältung: Husten,Schnupfen,Halsweh u. Heiserkeit. Letzten Mittwoch bin ich dann doch zum Arzt,weil ich kaum noch Stimme hatte. Darauf hin wurde ich eine Woche krankgeschrieben und zwar bis heut: Diagnose akute Kehlkopfentzündung. Schon letzte Woche meinte meine Ärztin,sie könne keine Rötung im Hals sehen. Fieber hatte ich nicht.

    Heut musste ich wieder zu ihr u. sie meinte nur,d. meine Stimme ja wieder da wäre. Da ist sie,aber ich finde,sie ist immernoch sehr kratzig u. das bestätigen mir alle Leute in meinem Umfeld. Ausserdem tut mir auch d. Hals immernoch weh,aber nicht im Rachen,sondern tiefer (Kehlkopf?). Hab ihr auch gesagt,d. ich immernoch Schmerzen im Hals hab u. auch die Stimme noch nicht so gut mitmacht. und wenn ich jetzt wieder arbeiten gehe (Call Center) ist meine Stimme gleich wieder weg. Daraufhin schaute sie mir in den Hals u. meinte,sie sähe aber weder Beläge noch eine Rötung u. zuckte bissl mit den Schultern. Kam mir vor,als würde sie mich als Simulant abstempeln oder als würde sie mir das nicht glauben. Jetzt hat sie mich wie gesagt noch eine Woche krank geschrieben u. mochte nicht mit "chemischer Keule" anfangen.

    Meine Frage ist,kann man tiefer sitzende "Halsschmerzen" haben,die vielleicht sogar den Kehlkopf betreffen u. trotz allem ist keine Rötung im Hals sichtbar? Und welche weitergehende Untersuchung wäre noch anzuraten. Ich glaube bei meiner Ärztin ist guter Rat teuer und darum brauch bitte dringend Hilfe!

    LG Mondfee


  • Re: Hilfe- Kehlkopfentzündung??


    Hi
    Wenn es nicht besser wird , wirst du wohl um ein Antibiotika nicht herum kommen .
    Ansonsten , Stimme schonen , warme Tees mit Honig trinken , nicht rauchen .

    Gute Besserung .
    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X