#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es das Norovirus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es das Norovirus???

    Hallo,

    wie erkenne ich, ob ich das Norovirus habe?
    Ich habe Bauchschmerzen und der Bauch ist auch ziemlich fest, zudem hab ich Durchfall, zu nichts Lust und fühl mich einfach k.o. Appetit hab ich auch kaum.

    Ist es das Norovirus oder nur eine Magendarmgrippe?


    LG Martina


  • Re: Ist es das Norovirus???


    Hallo, das kann nur ein Arzt feststellen, was sie haben. MfG

    Kommentar


    • Re: Ist es das Norovirus???


      Hi,
      selbst der Arzt kann es nur mit einer Stuhlprobe feststellen, anders nicht.
      Glaube mir, wenn es der Norovirus ist, hast du Durchfall wie Wasser immer und immer wieder.Und musst dich ständig übergeben.
      Manchmal zwei drei Tage lang.
      So oder so, es gibt eh kein Medikament dagegen ( speziell meine ich außer den üblichen MGD Medikamenten), achte daráuf, dass du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst.
      Wenn du körperlich nur am abbauen bist, lass den Arzt kommen, vielleicht kann er dir helfen.
      Liebe Grüße San

      Kommentar

      Lädt...
      X