#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasennebenhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasennebenhöhlenentzündung

    Hallo,
    bei mir wurde heute eine Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt. Folgende Symptome seit sechs Tagen: Druck und brennender Schmerz in der Nase, rechter Wangenbereich, am rechten Auge und in der Stirn. Habe die ganze Zeit das Gefühl, als wenn meine rechte Gesichtshälfte total angeschwollen ist. Am Abend kommen starke, sehr brennende Kopfschmerzen dazu. Wer hatte schon mal eine Nasennebenhöhlenentzündung oder kann mir Tipps geben (vor allem gegen die Bauchschmerzen, aufgrund einer Gastritis darf ich derzeit keine Schmerz-Medis nehmen). Vielen Dank


  • Re: Nasennebenhöhlenentzündung


    Hi
    Bekommst du Antibiotika ? Warst du bei einem HNO Arzt ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Nasennebenhöhlenentzündung


      ja war beim HNO Arzt. Bei mir wurde als Nebenbefund vor einem Jahr bereits eine Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt, die mein HNO aber nicht als behandlungsbedürftig ansah. Jetzt ist sie erneut wieder aufgetreten und beim Röntgen hat man festgestellt, dass die rechte Wange komplett dicht ist. Derzeit bekomme ich Antibiotika (jetzt den 3. Tag), merke aber noch nicht wirkich eine Besserung. Am schlimmsten ist das Brenngefühl und die Kopfschmerzen. Muss die Antibiotika noch bis Freitag nehmen.

      Kommentar


      • Re: Nasennebenhöhlenentzündung


        Hi
        Da mußt du jetzt etwas Geduld haben . Könnte etwas länger dauern .
        Aber , bei anhaltenden Beschwerden wieder zum HNO gehen .
        Gute Besserung .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X