#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht mehr weiter

    Hallo,
    Ich hab seit 2 wochen probleme mit meiner gesundheit und ja ich war schon beim arzt
    der hat ne akute bronchitis, magen darm, und noch irgendwas festgestellt das problem was ich habe ich egal was ich esse hab alles schon versucht landet nach 2min wieder auf der toilette aber langsam muss ich mal wieder was essen fühl mich schon total schlapp...

    Danke fürs durchlesen

    Mfg
    Cruss


  • Re: Weiß nicht mehr weiter


    Hallo Cruss,

    vergessen Sie auf keinen Fall, viel zu trinken!

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Weiß nicht mehr weiter


      Hi
      Versuche es mal mit Haferflocken und Tee ( mit einer Prise Salz ).
      Auch kann Traubenzucker lutschen deinen Blutzuckerspiegel puschen .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Weiß nicht mehr weiter


        Mit Bronchitis ist sowieso schonen angesagt, also einfach im Bett bleiben. die Magen-Darm Sache geht auch moeglicherweise nicht weg, wenn man immer was isst. Vielleicht ist es sinnvoll mal einen Tag nicht zu essen sondern nur viel zu trinken, Wasser, verduennter Fruchtsaft, Tee. Bei Normalgewicht macht das nichts und mit Bronchitis ist das schlappe Gefuehl normal. Also einfach einen Tag ins Bett, lesen, fernsehen Musik hoeren, schlafen.

        Kommentar



        • Re: Weiß nicht mehr weiter


          hallo wenn es nicht besser wird lass mal schauen ob du gallensteine hast und dem zu folge eine gallenblasenentzündung

          Kommentar

          Lädt...
          X