#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rotklee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rotklee

    Hallo,

    ich habe ziemlich starke akne. Und schon alles mögliche ausprobiert. Die Pille möchte ich auf gar keinen fall mehr nehmen.
    Nun habe ich viele berichte gelesen, das rotklee- nahrungsergänzungsmittel sehr gut gegen akne sein soll.(wird eigentlich frauen die in den wechseljahren sind empfohlen.) habe über 10 wochen antibiotika genommen sogar das hat nichts bewirkt. kann ich ohne bedenken eine rotklee-kur machen? Darin enthalten sind diese pflanzlichen östrogene die auch dafür verantwortlich sein sollen, die haut so schön zu machen.
    Wenn ich es damit ausprobiere wie lange sollte ich es erstmal nehmen.
    ich hoffe dass sie mir weiterhelfen könne.
    Vielen dank für eure hilfe.
    Gruß Valentine (19Jahre)

Lädt...
X