#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    hallo,

    vor 12 jahre fing alles an. auf mal bekam ich durchfall mit ganz starken schmerzen....hm. da hab ich gedacht eine normal darmerkrankung...aber der durchfall kam immer wieder.bin dann nachher zum dok gegangen und der meinte ich soll erst mal was auf hömopatischen einnehmen. das hab ich dann auch gemacht und es wurde nicht besser.hatte dann immer wieder unter durchfällen zu leiden.mein gewicht nahm auch zu ohne das ich besonders viel gegessen hab....schnief..aber nun bleib ich bei dem gewicht stehen.nun kann ich sport machen und auch wening essen das gewicht geht nicht runter.besonders mittags nach dem essen.der arzt hat mich dann überwiesen sollte eine darm und magenspiegelung machen. da hab ich dann auch über mich ergehen lassen. die haben mir dann erzählt das ich eine entzündung hab wo sich die magenschleimhaut befindet. hab dann zwei mal vom dem damaligen hausarzt tabletten bekommen. und es wurde dann nichts mehr gemacht. hab mir die beine wund gelaufen bin dann zum anderen arzt gegangen zum heilpraktiker und.....und.aber keine bekam es im griff. dann bin ich vor gut zwei jahre umgezogen.hab mir hier ein neuen hausarzt zugelegt und der hat ein mittel gefunden wo ich nicht mehr so durchfälle hab. dann musste ich letztes jahr am ende des jahres zu spielgelung. da haben die festgestellt das ich polypen hatte. die wurden dann gleich raus genommen und eingeschickt. die polypen waren aber gutartig...juhu...
    nun meinten die ärzte das ich ein chronischen reizdarm hab....hm.....
    das medikamt hilft und ich muss nun abends noch tropfen nehmen die machen ziemlich müde.ist ein schmerzmittel was ich immer nehmen soll. die müdigkeit soll nach 6-8 wochen besser werden.
    nur das gewicht ist bis jetzt noch so geblieben.

    Bitte Hilft mir!
    Vielleicht hat ja auch jemand genau die selben sache so wie ich. Wo bei euch Magenprobleme eingetroffen sind habt ihr da auch an gewicht zugenommen? wenn ja dann schreibt es mir bitte.


    Danke im vorraus


  • Re: Hilfe


    Hi
    Wie sieht deine Ernährung aus ? Vielleicht solltest du ein Ernährungstagebuch führen .
    Damit kannst du die Probleme eventuell eingrenzen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Hilfe


      Hallo,

      ist die Bauchspeicheldrüse schon untersucht worden (ausreichende Enzymproduktion)?

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X