#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschädigte Beinnerven :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschädigte Beinnerven :-(

    Hallo,

    seit Oktober vorigen Jahres habe ich ein dauer Zucken im Zeh des rechten Fußes.

    War beim Neurologen, der eine verringerte Beinnervleitgeschwindigkeit diagnostizierte.
    Das bedeutet, dass die Nerven im rechten Bein geschädigt sind.

    Ich habe bereits seit meiner Geburt kaputte Knie. Meine Kniescheiben sind nicht vollständig ausgebildet, so dass sie immer ausgerenkt wurden. Bin zwei mal bereits operiert wurden und habe bereits Athrose in den Kniegelenken.

    Meine Ärztin denkt, dass es von dem Knie her kommt und eventuell bei der OP die Nerven geschädigt wurden.

    Müsste dann irgendwie nochmal operiert werden.

    Hat vielleicht jemand auch so was schon mal gehabt und kann mir sagen, wie das abläuft, oder wie man geschädigte Nerven wieder repariert?

    Wäre um Informationen sehr dankbar!

    Danke.


  • Re: Geschädigte Beinnerven :-(


    Hallo Huskygirl,

    abgesehen davon, daß es völlig offen zu sein scheint, wo die eigentliche Ursache liegt, müßte man die Frage stellen, was denn überhaupt operiert werden soll.

    Bevor ich mich einer solchen Überlegung hingeben würde, käme vielleicht erst mal ein homöopathisches Mittel infrage.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Geschädigte Beinnerven :-(


      Hi
      Wenn die Ursache der Schädigung beseitigt wurde , können sich die Nerven evtl. wieder erholen . Das kann aber sehr lange dauern . Hängt auch mit dem Alter zusammen .

      Gute Besserung
      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X