#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Latexallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Latexallergie

    Hallo,

    ich hatte schon mehrmals Reaktionen auf Latexprodukte wie z. B. Hautausschlag! Einmal beim Zahnarzt als er mir fuer laengere Zeit ein Latextuch ueber den Mund legte, ist mein Gesicht geschwollen, ich bekam Schluckbeschwerden und meine Ohren haben gejuckt!

    Jetzt haben wir dummerweise eine Matratze gekauft, die auch eine Fuellung aus Latex hat!!! Ist eine Latexallergie eine Kontaktallergie und es macht mir somit nichts aus, da ja noch ein Matratzenbezug drueber ist od. kann man es auch einatmen????

    Wie sehen Sie das???

    Vielen Dank

    Holly25

Lädt...
X