#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleudertrauma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleudertrauma

    Habe selbst schon 3 Schleudertraumas von 3 verschiedenen Autounfällen erlitten. Nach dem letzten Unfall vor einem Jahr, gehen meine Beschwerden aber nicht mehr weg, egal, welche Therapieform ich schon ausprobiert habe.
    Nun bin ich vor ein paar Monaten auf eine sehr interessante Seite im Netz gestossen von einem Arzt aus Deutschland, der mittels einer speziellen Röntgentechnik (durch den Mund auf die HWS) nach weisen kann, was beim Unfall alles in Mitleidenschaft gezogen wurde. Er ist spezialisiert auf Schleudertraumas und widmet sich seit Jahren der Forschung hierrüber.

    Leider habe ich den Link für die Website dieses Arztes nicht mehr und habe mir leider den Namen auch nicht aufgeschrieben. Habe schon stundenlang im Netz gesucht, aber nicht mehr gefunden.
    Kann mir irgend jemand weiterhelfen?? Weiss jemand von einer solchen Röntgentechnik, oder hat schon von diesem Arzt (der in Deutschland praktiziert) gehört?

    Bin dankbar, um jeden Hinweis.

    Grüsse
    Kilana

Lädt...
X