#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Gallen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Gallen OP

    Hallo

    Ich habe meine Gallenblase am 09.12.08 entfernt bekommen. Bisher war alles problemlos auch das essen. Seit 2 Tagen plagen mich Magenschmerzen und Übelkeit.

    Liegt das vvielleicht doch am essen? Oder was könnte das sein?

    Über eine schnelle Antwort freue ich mich.


  • Re: Beschwerden nach Gallen OP


    Hallo!

    Ich tippe mal darauf, dass sich dein Körper einfach mit der Zeit umstellt und du daher die Probleme (jetzt) bekommst. Sprich doch einfach mal mit deinem Arzt - du wirst doch sicher noch in einer Nachbehandlung sein - und frage auf welche Lebensmittel du eventuell vorerst noch verzeichten solltest.

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X