#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige dinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige dinge

    Hallo,
    Ich war am montag noch beim artz weil ich seit 2 wochen mit einer erkältung rumlaufe der hat mir nur was gegen den husten gegeben,
    seid dem 24. geht es mir noch schlechter als vorher ich habe dauernd einen schwachen fühlbaren puls und aus meinem hals kommt gelbes-bräunliches sputum aber kann noch ganz normal atmen ohne probleme was kann das sein hab zwischendurch leichtes fieber, kopfschmerzen, halsschmerzen und husten (ich kann mich sogar vor ne weiße wand setllen ohne das mich jemand sieht :>).

    zusatz:
    ich habe im laufe des abends weitere probleme festgestellt:
    -schwindelgefühl
    -schweres hören
    -übelkeit

    Danke schonmal für die antworten

    Mfg
    Siamuel


  • Re: Merkwürdige dinge


    Fieber messen, bei erhöhter Temperatur:
    Heiße Zitronenlimonade, sofern vorhanden mit eiiner zusätzlichen Messerspitze Ascorbinsäure (Vitamin C), zwei Aspirin, ein heißes Bad und unabgetrocknet in ein Laken wickeln, ab ins Bett.
    Sofern die Beschwerden morgen früh nicht abgeklungen sind, die Ambulanz des nächsten Krankenhauses aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Merkwürdige dinge


      Also meine temperatur hab ich gemessen die liegt nur bei 37°C

      Kommentar


      • Re: Merkwürdige dinge


        Ich würde trotzdem so handeln wie vorgeschlagen, denn die mittlere Körpertemperatur liegt bei 36,4°C, was aber nur Statistik ist. Bei mir liegt sie niedriger und auch bei Infekten habe ich sehr selten mehr als 37°C. Wenn das Herz in Ordnung ist, schadet es jedenfalls nicht.
        Großvater

        Kommentar



        • Re: Merkwürdige dinge


          also das einwickeln und das vitamin c war ne sehr gute idee
          bin jetzt die hals- und kopfschmerzen los.
          aber habe leider was neues zu dem husten und scnupfen bekommen....mein linkes ohr schmerzt ziemlich kann den mund fast gar nicht öffnen -.-
          und hab seit 3 tagen keinen vernünftigen stuhlgang

          Kommentar


          • Re: Merkwürdige dinge


            Den Stuhlgang kann man durch reichliches Trinken verbessern. Sofern vorhanden, solltest Du zwei Orangen schälen und pürieren, Ascorbinsäure hinzugeben und löffeln oder trinken. Das fördert den Stuhlgang.

            Offensichtlich hat sich die Entzündung in die Ohrtrompete hineingezogen. Man kann die Beschwerden durch ein angewärmtes Körnersäckchen lindern.

            In jedem Falle rate ich aber, den Arzt baldmöglichst zu konsultieren, um feststellen zu lassen, ob eine bakterielle Infektion vorliegt, die mit einem Antibiotikum bekämpft werden muss. Da schon die Ohrtrompete befallen ist, könnte sonst eine Mittelohrentzündung hinzukommen.

            Gute Besserung wünscht Großvater

            Kommentar


            • Re: Merkwürdige dinge


              habe den ratschlag befolgt musste endlich auch mal wieder richtig k***** ^^
              aber ich mache mir jetzt sorgen der kot war leicht mit blut angestrichen....

              Kommentar



              • Re: Merkwürdige dinge


                Da würde ich mir zunächst einmal keine Sorge machen.

                1. wird der Kot dank langer Lagerung und entsprechendem Wasserverlust ziemlich hart und voluminös gewesen sein.

                2. ist Dein Blut dank ASS sehr verdünnt.

                Großvater

                Kommentar

                Lädt...
                X