#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende HNO-Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende HNO-Frage!

    Hallo!
    Da ich hier kein Forum für HNO gefunden habe, hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
    Meine Geschichte:
    Ich bin 27 Jahre alt und hatte vor 2 Wochen eine heftige Mandelentzündung, bei der ich auch noch auf den Mandeln so eine Art Herpes (?) hatte. Das tat höllisch weh und fühlte sich offen und wund an. Der HNO-Arzt hat mir eine Lösung mit einem Wattestäbchen aufgetragen und ich habe paracetamol genommen. Heute Nacht habe ich das gleiche auf einmal wieder bekommen. Aber ohne Mandelentzündung. Ich konnte mir selber in den Hals leuchten und habe auf beiden Seiten weiße Flecken gesehen. Es ist genau das gleiche raue Gefühl und der Scherz. Jetzt habe ich total Angst, dass ich wieder eine Entzündung bekomme. Ich bin momentan in einer Klausurphase und kann mir das nicht erlauben.....
    Natürlich haben die Ärzte jetzt geschlossen, was soll ich tun?


  • Re: dringende HNO-Frage!


    Das dürften Eiterstippchen sein. Ich würde zum Arzt gehen, ob ein Antibiotikum nötig ist. Evtl, kannst Du versuchen mit Chlorhexidin oder Polihexanid zu gurgeln. Gerade wegen der Klausurphase würde ich es nicht auf die lange Bank schieben, sondern lieber eher etwas nehmen. Immer noch besser, als wenn Du dann ganz flach liegst.

    Kommentar

    Lädt...
    X