#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bakterielle vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bakterielle vaginose

    hallo zusammen,


    nun mir geht es nicht gerade gut. ich habe seit etwa 8 Monaten eine Scheideninfektion. Ich habe immer unangenehme - starke Schmerzen beim GV. sonst gar nichts. kein Juckreiz, keine schwellung oder sonst was. nur nach dem GV schmerzt es manchmal noch beim wasserlassen oder etwa 2 h danach.


    ich war jetzt schon bei 3 FA. die erste sagte, ich habe eine Pilzinfektion. die 2. auch. die beiden haben mir einige Zäpfchen und salben verschrieben. alle nichts gebracht. dann bin ich eigenständig zur apotheke und hab mir andere Zäpfchen usw. geholt.
    auch nichts geholfen. die 3. sagt jetzt ich habe eine Bakterieninfektion. ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll .sie hat mir Arilin-zäpfchen und Vagi-c zäpfchen verschrieben.
    Nun heißt es ja immer, dass ein Pingpong effekt sein kann ,wenn der partner sich nicht behandeln lässt.


    um vorzubeugen: was muss mein Partner nehmen? eine creme? wenn ja welche?
    PS: habe seit ich sex habe nur einen Partner


    Bitte helft mir. ich gehe langsam kaputt. das nimmt mich alles psychisch so mit. und ich hatte früher jeden tag sex und jetzt nur noch alle 3-4 Tage.
    ich liebe sex, aber so habe ich nur angst davor.das ist die hölle

Lädt...
X