#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Restless Legs Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Restless Legs Syndrom

    (:\\)Hallo und guten Tag,
    ich leide schon seit ca. 10 Jahren an RLS. Angefangen hat es nach meiner Magen-
    operation im Krankenhaus nach 2 Tagen. Ich wußte nicht was das war. Die Beine hatten eine so komisches nervendes Gefühl, das die ganze Nacht über anhielt. Ich machte kein Auge zu und konnte mich doch so gut wie gar nicht bewegen, da mein Schnitt von der
    Brust bis zum Schambereich ging. Also es war gar nicht schön. Ich wurde beschimpft, daß ich zu viel Tabletten schlucken würde und deshalb keine Ruhe finden würde. Ich war am verzweifeln, zumal ich keine oder nur ganz leichtes Schlafmittel bekam, da man ja noch gar nichts von wegen Restless legs syndrom wußte. Also so ging das 10 Tage im Krankenaus.
    Die ganze Nacht war ich wach und am Tag todmüde. Es ging mir beschissen (ist milde ausgedrückt. Nach ca. 1 Jahr stellte es sich heraus - nach vielen Arztbesuchen - daß ich an dem RSL leide. Ich bekam von meinem Neurologen - Nacom 100 - verschrieben.
    Zuerst nahm ich es nur nach Bedarf . Es half sehr gut. Aber jetzt, nach 10 Jahren habe ich es Nacht für Nacht und bin jetzt bei Nacom 200, die ich abends 1 Tbl. vor dem SChlafengehen nehmen. Gott sei Dank kann ich dann einigermassen schlafen.
    Aber es war einfach scheusslích.

Lädt...
X