#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen

    hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem anliegen...
    es ist jetzt etwa zwei wochen her, als ich plötzlich in der nacht aufgewacht bin und starke schmerzen im oberbauch (bereich galle) hatte.
    ab & an bekomm ich einen kurzen stich in der gegend, aber das war's dann auch schon.
    doch dieses mal war es unerträglich.
    ich habe mich aufgerichtet um auch mehr luft zu bekommen, die mir fast weg blieb.
    als schließlich auch das nichts nützte stand ich auf, nahm ein warmes handtuch und legte es auf die stelle von der der schmerz ausging.
    langsam lief ich in der wohnung auf & ab.
    mein freund wurde kurze zeit später wach, da ich heulkrämpfe bekommen habe.
    ich hielt die schmerzen kaum mehr aus.
    er machte mir einen tee, beruhigte mich.
    erst eine weitere stunde später ließ der schmerz langsam nach und ich konnte einschlafen.

    hat jemand viell die gleichen erfahrungen gemacht?
    am abend zuvor habe ich bei einer freundin einen sehr sauren wein getrunken u wir haben etwas fettigeres gegessen. könnte das der auslöser gewesen sein?

    lg


  • Re: starke schmerzen


    Das könnte eine Gallenkolik gewesen sein, gehe am Montag besser mal zum Arzt,solltest Du heute nochmal schmerzen bekommen kann Dir Buscopan helfen,(Notapotheke).

    Kommentar

    Lädt...
    X