#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Fußschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Fußschmerzen

    Hallo
    Habe seid einiger zeit Fußschmerzen unter beiden Füßen.
    Wenn ich z.b.einkaufen gehe dann halte ich nur 2 Stunden durch und kann dann nicht mehr laufen vor Schmerzen . Nächsten Tag beim aufstehen wenn ich das erste mal meine Füße wieder belaste gehe ich wie eine alte Frau von 90 Jahren . Wer kann mir einen Rat geben was das sein kann !!!
    Ganz Liebe Grüße
    Monika


  • Re: Fußschmerzen


    Geh mal zum Phlebologen und erzähle ihm das. Ich bin sicher, er wird die arterielle und venöse Durchblutung überprüfen.

    Kommentar


    • Re: Fußschmerzen


      Na hallo mal,
      das klingt mir ja sehr nach Fersensporn. Komm drauf, weil ich es auch seit sehr langer
      Zeit in beiden Füßen habe und das tut verdammt weh. Ganz schlimm ist es am morgen,
      so wie du ja auch schreibst, man nennt das wohl den Anlaufschmerz. Wenn ich dann 10
      Minuten rumwurschtel - laufen kann man das kaum nennen - wird der Schmerz weniger.
      Klärung kann man beim Röntgen erzielen, denn der entzündete Fersensporn ist auf dem
      Bild wohl sichtbar. Den Schmerz kriegt man so schnell aber wohl nicht los, ich jedenfalls
      quäle mich mächtig damit rum. Gute Besserung an dich und schnelle Abklärung was es
      ist wünscht dir

      pudelmädchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X