#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allergie-- erfahrungm staloral-tropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allergie-- erfahrungm staloral-tropfen?

    hallo,

    ich leide schon länger unter allergien und wollte fragen, wer von euch hat schon erfahrungen gemacht mit einer hyposensibilisierung durch spritzen oder sogenannter staloral -tropfen???
    wird nur die spritzenbehandlung v der krankenk.bezahlt oder auch die behandlung durch tropfen???

    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann

    v.g.
    snoopy44


  • Re: allergie-- erfahrungm staloral-tropfen?


    Snoopy44 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo,
    >
    > ich leide schon länger unter allergien und
    > wollte fragen, wer von euch hat schon
    > erfahrungen gemacht mit einer
    > hyposensibilisierung durch spritzen oder
    > sogenannter staloral -tropfen???
    > wird nur die spritzenbehandlung v der
    > krankenk.bezahlt oder auch die behandlung durch
    > tropfen???
    >
    > ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
    >
    > v.g.
    > snoopy44
    Hallo. die Krankenkasse kann da besser weiterhelfen. Dort anrufen und nachfragen. MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X