#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bänderriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bänderriss

    Hallo Leute,

    ich brauche dringend eure hilfe!!!

    Bin vorgestern im Bus umgekippt und vermute jetzt einen Bänderriss bei mir... Alles um meinen rechten Knöchel bis rauf zur kleinen Zeh ist blau, lila und schwarz gemustert und geschwollen....

    Mein Problem ist, dass ich am 6.12 diesen Jahres meinen Abschlussball habe und natürlich nicht darauf verzichten möchte...
    Verheilt ein Bänderriss in 4 Wochen und meint ihr das ich mittanzen kann falls ich einen Bänderriss habe?...

    Würde mich sehr auf antwort freuen!!!

    Eure Sylvia


  • Re: Bänderriss


    wie wäre es mit einem Gang zum Orhopäden? Vielleicht sollte der sich den Fuß ansehen? Vielleicht ist ja auch etwas gebrochen? Eigentlich hätte das dein erster Weg sein müssen!

    Kommentar


    • Re: Bänderriss


      du soltes umgehend einen arzt aufsuchen ,laß röntgen ---- dann hast du eine sicherheit + kannst dir selbst ausrechnen ,ob der abschlußball für dich -- als mauerblümchen statt findet .
      nett gemeint die Moma

      Kommentar


      • Re: Bänderriss


        sorry aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich gleich ins Krankenhaus bin und hab röntgen lassen, gebrochen ist nichts, aber der Arzt hat nur das Röntgenbild betrachtet und ist wieder gegangen, hat die Krankenschwester mal machen lassen und uns nach Hause geschickt. Am Montag geh ich mir eine zweite Meinung einholen...

        sylvia

        Kommentar



        • Re: Bänderriss


          Es macht hier sicher Sinn, eine zweite Meinung einzuholen. Allerdings würde ich, wenn Dir wieder mal so etwas passiert und der Arzt dich nicht aufklärt, den Arzt einfach zurück holen lassen und auf eine Aufklärung bestehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X