#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht behandelter Ermüdungsbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht behandelter Ermüdungsbruch

    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen was passiert wenn ein Ermüdungsbruch nicht festgestellt wurde und somit nicht behandelt wurde.

    Mein Fall:
    Ich (26) hatte anfang diesen Jahres sehr starke Schmerzen in beiden Füßen und da ich von Beruf Restaurantfachfrau bin laufe ich natürlich den ganzen Tag drauf rum.
    Also bin ich zum Orthopäden, der hat mir erst mal Einlagen verschrieben. Hat aber nix gebracht, zumindestens nicht für den rechten Fuß. Der linke wurde besser. Also wieder zum Orthopäden, mittlerweile waren die Schmerzen kaum aus zuhalten (ich weiße noch mal auf meinen Beruf Also ca 9-12 Std. täglich auf den Beinen).
    Auch das sage ich dem Arzt, der gibt mir eine Spritze, worauf ich dann einen vollen Tag ohne Schmerzen arbeiten konnte. Dann war schon alles wieder rum.
    Noch mal zum Arzt, der wusste sich keinen Rat mehr und schickte mich daraufhin zum Rheumatologen und zum MRT. Beide Termine ca. 4-5 Wochen Wartezeit.
    Geht halt nicht schneller, da ich kein Notfall bin.
    Ich arbeite also ca. 8-9 Wochen mit den Schmerzen, konnte teilweise nicht mehr richtig atmen weil selbst da hatte ich sehr starke Schmerzen im Fuß.
    (Farbe des Fußes blau-rot und geschwollen).
    Endlich war ich dann beim Rheumatologen, der meinte auf grund meiner Familiengeschichte (mehrere schwere Rheumafälle) es könnte tatsächlich Rheuma sein. Also Bluttest usw. dann wieder warten. Eine Woche später bin ich dann zum MRT. Dort wurde mir dann mit geteilt das ich mehrere Mikrobrüche hätte. MIKROBRUCH?????