#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ü 50

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ü 50


    hallo,

    mit72 jahre wurde ich witwe,ich war 50 jahre glücklich verheiratet,
    mit allem drum und dran,
    aber alleine wollte ich nicht bleiben,also habe ich im internet gechattet,und war auf der suche nach einem mann,und ich hatte glück,
    ich führe mit ihm ein gemeinsames leben,natürlich auch mit sex,
    es gibt nichts besseres als ein gutes zusammen leben,
    und wir fühlen uns beide sehr wohl dabei,
    man muß es nur wollen dann klappt es auch
    traut euch,
    liebe grüße ingrid(8))

    Kommentar



    • Re: Ü 50


      hoho , hier ist ja tote hose .
      gibt es noch etwas ältere menschen ,die die wechseljahre hinter sich haben ?
      wie fühlt ihr euch + wie geht es euch gesundheitlich .
      fühlen ,- tu ich mich gut .bin vom markt weg .HaHa
      + gehen .- geht nicht so gut . viele weh wehchen .
      vielleicht gibt ja mal der eine oder andere feetback ?
      ♥ - lichst MoMa28

      Kommentar


      • Re: Ü 50


        hey leute,ihr wollt euch doch von so ein bischen knacken und knirschen nicht das leben nehmen lassen....
        ich weiss schon gar nicht mehr wie lange ich schon mit schmerzen lebe,aber der mensch ist ein gewohnheitstier,auch an schmerzen kann mann sich gewöhnen.ich habe übergewicht,zu hohen blutdruck,atrose,gicht,durchblutugsstörungen und 5 lungenimbolien hab ich auch schon hinter mir.aber du würdest mich nicht einen tag jammern hören....mann muss immer aus allem was mann hat und erlebt das posetive herausnehmen,dann geht alles ein klein wenig besser...und das leben macht so viel spass....ganz lieben gruß an all die ungläubigen

        Kommentar


        • Re: Ü 50


          hallo liebe Ü50,
          es ist fast ein jammer, wenn man so liest, wie es bei knackt und knirscht und sich fast hoffnungslosigkeit breit macht.
          lebt doch auf und widmet euch den schönen dingen des lebens.
          ja, es wurde schon angesprochen, partnerschaft und sex gehört dazu und ist ein wesentlicher bestandteil des wohlfühlens und körperlicher stabilität.
          schreibt mal über eure erfahrungen und möglichkeiten, auch im alter, da noch mitreden zu können. es tut dem geist und körper gut.

          Kommentar



          • Re: Ü 50


            Ich finde Ü50 sein überhaupt nicht schlimm, wenn es mal knackt und mal knirscht, dann weiß man doch warum das so ist.

            Wenn man mal betrachtet was auf der Welt so geschieht und wie andere dran sind, dann kann man bei Knacken und Knirschen doch nur sagen:

            MIR GEHT ES GUT!

            Kommentar


            • Re: Ü 50


              schade ...lange keine Antworten mehr eingetroffen ...nadann werde ich mal bißchen was schreiben !!

              Leute ..es ist DIE Einstellung zum LEBEN , die manche zum Klagen und Jammern veranlässt .
              Macht das beste aus jedem Tag , macht das was ihr könnt ..egal welche Einchränkungen ihr habt ..
              Seht die kleinen Sachen , die noch möglich sind ..schnappt euch den Partner und legt noch mal los ..

              Ich bin 56 .. mache mit meinem Mann Kurzurlaube , wir fühlen uns dabei wie frisch verliebt ...
              Wenn der Sex , oder das körperkiche Zusammensein noch klappt , genießt es in vollen Zügen ... das ist ALLES keine Frage des Alters ..
              Ich flirte immer noch für mein Leben gerne ... das gibt mir einfach ein Highlight ....
              Alles Gute für euch alle .

              EVA

              Kommentar


              • Re: Ü 50


                das ist richtig, mit dieser einstellung, immer das positive zu sehen, würden viele leiden im leben vermieden oder geringer schlimm ausfallen.
                ich habe ein tolles buch gelesen "Vom Kopf ins Herz" von Bühler... sehr empfehlenswert...
                taostab

                Kommentar


                Lädt...
                X