• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!WAS IST DA LOS!!! KANN MIR JEMAND HELFEN??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!WAS IST DA LOS!!! KANN MIR JEMAND HELFEN??

    Hallo,wäre nett wenn mal jemand etwas dazu schreiben könnte,weiss nämlich langsam echt nicht mehr was ich machen soll!!
    Am 31.08.08 bin ich ins kkh gekommen,weil ich auf einmal atemstillstand hatte,war bei bewusstsein,aber es ging kein atemzug mehr durch,also auch keine atemnot....
    im kkh habe sie dann ne starke magen und speiseröhren entzündung festgestellt,sowie einen starken infekt,der mich wirklich heftig runter gerissen hat!!!
    Als ich dann ach ner wo entlassen wurde,habe ich angefangen mich durch checken zu lassen,weil unser kkh wirklich keinen besonders guten ruf hat,um nicht zu sagen einen sehr schlechten!!!!ich habe eine lungenspiegelung machen lassen(halt wegen dem atemstillstand) dann beim hno,und beim orthopäden,alle sagten das gleiche da ist nichts........jetzt war ich diesen fr beim urologen(wegen schmerzen am hoden und im penis),der hat irgend welche bakterien gefunden,aber nichts schlimmes!!
    ich war auch beim orthopäden,wegen starker rückenschmerzen in der lws und weil ich beim niesen oder husten immer schmerzen im bereich der bws hatte,er sagte da ist was ausgerenkt und das war es dann................................
    das problemn ist einje woche nachdem kkh aufenthalt gingen auch sehr starke kopfschmerzen los,die ich nicht immer habe,aber viell alle 2 tage,und dann richtig,genauso,habe ich ein brennen am kopf,also ganz komisch,und wie ein krampfgefühl,in der gegend der kiefergelenke,alles sachen die vorher nicht da waren,meine muskeln sind auch nicht mehr so belastbar und brennen ebenfalls ab und an,aber kein muskelkater damit kenne ich mich aus.
    als wäre das alles ja nicht schon genug,habe ich dieses we ne megamäßige erkälting bekommen,ich frage mich nun was ist da los,mein körper spielt völlig verrückt,habe schon daran gedacht das es vielleicht eine übersäuerung des basenhaushaltes ist,oder ähnliches,oder kann das sein das es evtl,eine amalgamvergiftung-oder eine andere art von vergiftung ist.....
    wärte nett wenn mir da mal jemand was dazu schreiben könnte,mache da nämlich jetzt schon echt ewig mit rum....
    vielleicht hat ja jemánd was ähnliches.....
    muss dazu sagen bin generell nich krank,mal ne kl erkältung oder so,aber sowas echt nicht,bin halt auch erst 26 jahre......
    würde ich über tips und ratschläge sehr freuen................

    mfg

  • Re: !!!WAS IST DA LOS!!! KANN MIR JEMAND HELFEN??


    hast du eine arbeit ? + wie ist dein umfeld !?.denn ich habe den eindruck du bist in einem gefühlscaos ..........was engt dich ein ,,,,schreib doch mal für dich alles auf ,was du so am tag machst + schau was dich dabei bedrückt .....du bist zu jung für den ganzen müll den du da aufgeschrieben hast ???
    alles gute + bleib mutig
    die MoMa

    Kommentar


    • Re: !!!WAS IST DA LOS!!! KANN MIR JEMAND HELFEN??


      Also:
      wie groß bist Du?
      Wie schwer bist Du?
      Hast Du irgendwelche Grunderkrankungen?
      Hast Du Allergien?
      Nimmst Du irgendwelche Medikamente?
      Rauchst Du?
      Trinkst Du übermäßig Alkohol?
      Nimmst Du Drogen?
      Was machst Du beruflich?
      Hast Du zur Zeit besonders viel STress?
      Wie sieht es in der Partnerschaft aus?
      Hast Du Probleme?
      Leidest Du unter Migräne?
      Was passierte unmittelbar vor dem Atemstillstand?
      Gibt es irgendwelche Blutwerte?
      Welche Untersuchungen wurden gemacht?
      Leidest Du unter Asthma?
      In welcher Umgebung fand der Atemstillstand statt?

      Kommentar