• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an Lymphknotenregionen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an Lymphknotenregionen

    Hallo,

    ich habe seit kurzem Schmerzen an den Lymphknotenregionen, sprich: Kopf und Hals (vor dem Ohr, hinter dem Ohr, Hinterhaupt, Kiefergelenk, im Nacken, unter dem Unterkiefer, entlang der Halsgefäße, in der Achselhöhle (Achsellymphknoten) immer wieder stechende schmerzen, nicht lange aber immer wieder abwechselnd an diesen stelllen.

    Kann es was ernstes sein oder welche Ursachen könnten Schmerzen in diesen Regionen haben?

    Danke und Gruß
    GLN

  • Re: Schmerzen an Lymphknotenregionen


    Das ist schwierig zu sagen, du solltest in jedem FAll zum Hausarzt gehen. Liegt ein Infekt vor?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an Lymphknotenregionen


      Es ist so. Ich habe eine Depression. In letzter Zeit fühle ich mich nicht besonders. Irgendwie tut ständig mal da was weh mal hier. Ich hatte in 2 monaten 2 mal eine erkältung und eine seitenstrandangina...

      Im moment habe ich auf der rechten halsseite so ein ziehen und es fühlt sich komisch an, als ob da was wäre....
      ausserdem ist mir irgendwie auch übel, und es kommt mir so vor als ob es vom hals kommt...

      Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an Lymphknotenregionen


        Hallo,

        Sie sollten Ihren Eiweißkonsum überprüfen (0,5 g pro kg Körpergewicht).

        Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar