• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelablösung - heilt die aus?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelablösung - heilt die aus?

    Hallo,

    wie die Überschrift in dem Thema schon sagt ... weiß jemand ob eine Nagelablösung am Daumen ausheilt? Der Nagel ist etwa 5 mm lose, an der ecke, also nicht der gesamte Nagel. Wächst sich das aus? Jemand erfahrung?

    Vielen Dank für AW!

    Gruss sunny

  • Re: Nagelablösung - heilt die aus?


    wie muss ich mir das vorstellen? Steht der Nagel an dieser Stelle über oder ist es im Bereich des Nagelbettes? Wodurch ist die Nagelablösung entstanden? WAr es ein "Unfall oder einfach so?

    Kommentar


    • Re: Nagelablösung - heilt die aus?


      Hallo!
      Hatte 1 1/2 Jahre lang French Nails. Habe schon seit etwa 4 Monaten bemerkt das der Nagel vom Nagelbett lose ist. Er ist halt nicht fest auf dem Nagelbett. Man könnte theoretisch was darunter schieben. Weh tut das nicht. Nur die Ecke ist lose. Aber der Nagel wächst weiter. Wird er an dieser stelle wieder fest? Wollte mal zu einem Dermatologen. Oder, sinnvoll?
      LG

      Kommentar


      • Re: Nagelablösung - heilt die aus?


        geh zum Dermatologen, ob unter dem Nagel evtl. ein Pilz ist, wenn dem nicht so ist, kannst Du einfach ein stabiles braunes Pflaster nehmen und fest um den Nagel ziehen. Dann täglich erneuern, bis die Stelle herausgewachsen ist.

        Kommentar