#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Grützbeutel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Grützbeutel

    Hallo zusammen!

    Ich hab seit ca 4 Monaten einen Grützbeutel am Nacken. Mir hat meine Ärztin gesagt ich sollte ihn beim Hautarzt entfernen lassen. Bisher hab ich keine Zeit dafür gefunden da ich viel arbeiten bin, doch mitlerweile find ich das der richtig komisch aussieht. Der war vor ein paar Wochen knatsch Rot und nun ist er blau. Hab schon ein biscchen was darüber gelesen aber nichts darüber gefunden das der halt blau werden kann. Weiß vllt jemand von euch woran das liegt?

    Schonmal Danke im voraus... LG Melle


  • Re: Blauer Grützbeutel


    Es wird dir alles nicht helfen, du musst zum Hautarzt gehen, Hauterscheinungen kann man nur beurteilen, wenn man sie sehen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X