• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit ADS kann man leben lernen und umgehen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit ADS kann man leben lernen und umgehen

    Hi ich bin Häther und ich bin mitlerweile volljährig ich habe im alter von 8 gesagt bekommen das ich ADS habe und das man nicht viel machen kann. In der zwischenzeit wurde viel geforscht ich habe mit viele medikamente ausprobirt und nehme auch jetzt noch welche aber man lernt damit umzugehen. Ich hatte dadurch immer probleme in der schule da viel lehrer nicht richtig aufgeklät sind. Ich habe aber durch die hilfe der ärzte damit gelernt umzugehen und angefangen meinen weg zu gehen . ich habe die krankeit schon 10 jahre und habe mein abi gemacht und fange an medizin zu studieren. ich habe gelernt damit umzugehen und ich möchte hirmit jedem sagen eltern und auch den betroffenen , wenn man will kann man seinen weg gehen egal was andere sagen man brauch nur selbstbewustsein und eine unterstützende Famile.
    Ich hoffe ich kann anderen mit meinem weg etwas helfen oder vielleicht sogar ein fobild sein! Häther

  • Re: Mit ADS kann man leben lernen und umgehen


    Hallo,

    Schöner Beitrag!

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar