• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umgang mit einer Hepatitis C -Erkrankung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgang mit einer Hepatitis C -Erkrankung

    Hallo,
    meine Lebensgefährtin ist an Hepatitis C erkrankt und macht zur Zeit eine Therapie mit Interferon und Pegasus. Das Interferon wird einmal die Woche gespritzt.Gestern habe ich ihr wieder eine Spritze gegeben. Als ich fertig war, wollte ich die Huelle ueber die Nadel stecken und habe mir dabei in den Daumen gestochen.Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich dabei infiziert haben kann.
    Wer kann mir eine Antwort geben?

    Mit freundlichem Gruss

  • Re: Umgang mit einer Hepatitis C -Erkrankung


    Ich würde auf jeden FAll zum Hausarzt gehen.

    Kommentar