• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fuß

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fuß

    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem forum gewesen was mir evtl. ein wenig weiterhelfen kann.
    und zwar ist mir sonntag früh was ziemlich seltsames passiert. ich stehe früh auf und mein rechter fuss tut extrem weh so das ich kaum noch auftreten kann. nur mit der linken aussenseite der ferse.
    in der nacht von samstag auf sonntag war ich sogar noch auf toilette und alles war in ordnung und sonntag früh dann tut der fuss plötzlich so weh. das ganze hat sich nicht gegeben und so bin ich heute früh zum arzt aber der schaute nmich nur ratlos an und wusste selber nicht was er dazu sagen sollt. wenn ich mit dem fuss länger stehe wird er bis zum knie hoch rot und er schwillt bis zu den zehen an.Scmerzen habe ich dauerthaft (da st es auch ein wenig dick) an dem rechten fuss,an der rechten aussenseite naja so unterhalb von knöchel.beim abtastan tut der knöchle aber nicht weh sondern nur die stelle. der schmerz zeiht sich beim laufen auch teilweise die fusssohle lang.
    ich habe von meinem arzt erstmal ein schmerz und entzündungshemmendes mittel bekommen. nur bis jetzt wirkt es wohl nicht .
    ich hoffe das es vllt. hier jemanden gibt der vllt. eine kleine ahnung oder vermutung haben könnte was das sein könnte.ich fühle mich als hätte ich einen gebrochenen fuß(so sind die schmerzen wohl am besten zu beschreiben)und keiner weiß was es sein kann.

  • Re: fuß


    geh bitte ganz dringend zum Phlebologen, es könnte ein arterieller oder venöser Verschluss vorliegen. Vielleicht liege ich falsch, aber sicher ist sicher

    Kommentar


    • Re: fuß


      Es könnte sich auch um einen Fesensporn handeln!! War mein Problem mit den wie von Dir angegebenen Schmerzen!! LG Andrea

      Kommentar


      • Re: fuß


        mit einem sich verfärbenden und anschwellenden Bein? Leider unwahrscheinlich, ich befürchte wirklich eine Thrombose.... Wenn nur die Schmerzen da wären, würde ich Dir sicher recht geben

        Kommentar