• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida wie gehe ich jetzt am besten vor?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida wie gehe ich jetzt am besten vor?

    Hallo zusammen!!!!

    ich habe heute einen speicheltest gemacht wo sich ergab das ich ziehmlich sicher einen candida Pilz habe. seit 4 jahren versuche ich nun schon heraus zu bekommen was denn nur mit mir los ist. jetzt scheint es das ich fündgig geworden bin.
    ich hab mich schon kundig gemacht wie und wann und was ich zu mir nhemen kann und auch eine auslassdiät. nur wiederspricht sich da immer wieder alles.
    ich weiss jetzt wirklich nicht was ich machen kann damit ich den pilz jetzt auch behandeln kann.
    kann mir vielleicht jemand helfen oder einen rat geben? ich möchte endlich wieder meine beschwerden los werden und auch mal wieder richtig am leben teilnehmen. das mache ich jetzt seit fast einem jahr nicht mehr weil es immer schlimmer geworden ist.
    ich bin über jeden tipp super dankbarund sicher auch mein kind wenn denn seine mama endlich mal wieder mit raus auf dem spielplatz kommt.

    liebe grüße jule

  • Re: Candida wie gehe ich jetzt am besten vor?


    Das einzige was bei einer Candidabesiedelung wirklich hilft, ist Nystatin. Nystatinsuspension wird nicht resorbiert, sondern wirkt nur im Mund und Magen-Darmtrakt. Eine Diät alleine wird sicher nicht ausreichen, bzw. sich falls es wirkt über mehrere Wochen hinziehen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar