• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Seit einiger Zeit habe ich Schwindel.....also ich hatte vor ca. einem halben Jahr dasselbe schonmal, aber das war von Medikamenten.
    Der Schwindel begleitet mich fast den ganzen Tag...ich bekomme regelmäßig Massagen, Blutdruck u.s.w. wurde abgeklärt...alles ok.
    Wenn ich mich bücke und wieder hochkomme ist es noch schlimmer und ich habe auch manchmal das Gefühl ich habe Druck im Kopf.
    Können das auch Verspannungen sein?

  • Re: Schwindel


    Das ist theoretisch möglich, du solltest aber unbedingt zum Arzt gehen (Hausarzt, HNO)

    Kommentar


    • Re: Schwindel


      Beim HNO war alles ok und heute war ich auch in der Notaufnahme damit...nix weiter gefunden.
      Heute nachmittag war der Schwindel wieder doll da und auch mein Genick war so komisch...und nun ist alles weg...nix mehr. Aber morgen wirds sicher wieder da sein :-(

      Kommentar