• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln, Taubheit in Händen, Armen ,Bauch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln, Taubheit in Händen, Armen ,Bauch

    Hallo,
    Schon länger such ich in den Foren, wo denn meine Fragen eigentlich hingehören. Vieleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben.
    Ich bin auf der Suche zu meinen Beschwerden eine Diagnose zu finden,da mir dabei die Ärzte, die ich kenne nicht helfen konnten.., vieleicht kennt hier jemand die Symtome.
    Vor 11 Wochen, leichter Bandscheibenvorfall (HWS),Kribbeln Gefühllosigkeit und Schmerzen in Händen und Arme. Später auch rund um den "Gürtelbereich", mit Gefühl als hätt ich ein Korsett an. Alle symtome sind bis jetzt geblieben, die Schmerzen zum Glück nicht so stark. Meine Hände,Arme,und Bauch fühlen sich meistens unangenehm kalt, oder brennend an,so das ich keine Berührungen ertragen kann. Die Schwäche der Hände und Arme behindert mich sehr. Zum Glück funktionieren noch beide Daumen und ein Zeigefinger richtig. Neurologische Untersuchungen haben vieles ergeben, aber nach Aussage des Arztes nichts, was die Symtome erklährt. Letzte Aussage, keine Tumore, aber zur Zeit kann nichts weiter genau nachgewiesen werden, aber auch nichts komplett ausgeschlossen. In 3 Monaten soll ich wieder kommen und wieder MRT etc. machen lassen. Dieses nicht Wissen ist sehr zermürbend und schwer auszuhalten für mich und meine Familie. Niemand kann mir sagen wie lange sowas dauert, wann ich wieder arbeiten gehen kann...... Kennt jemand sowas? ich würde mich über Ratschläge und Ideen freuen.
    Liebe Grüße

  • Re: Kribbeln, Taubheit in Händen, Armen ,Bauch


    Hallo addi,
    habe gerade deinen Beitrag g elesen, und mir gehts grade genauso. Außer dass bei mir auch Beine und Füße betroffen sind. Wie gehts dir inzwischen, ist ja shcon etwas her? Hast du etwas gefunden,w as dir geholfen hat?
    Liebe Grüße KAtja

    Kommentar