• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bewegungsschmerzen im Brustbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewegungsschmerzen im Brustbereich

    Hallo alle miteinander,

    seit kurzer zeit habe ich morgens nach dem aufstehen immer einen schmerz im brustbereich, dann wenn ich mich bewege. Ich weiss aber nicht vorher dieser kommen könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich seit einem jahr einer sitzenden tätigkeit nachgehe, eine längere zeit nicht mehr trainiert (fitnessstudio) habe und das trainnig jetzt aber wieder aufgenommen habe. Die schmerzen sind nicht permanent, sondern nur wenn ich bewegungen ausführe, die den brustkorbbereich betreffen. Ich dachte erst es wäre ein muskelkater vom trainieren aber irgendwie geht das nicht weg. Was könnte das sein?

    Gruß

    Steve

  • Re: Bewegungsschmerzen im Brustbereich


    kannst Du Dir etwas gezerrt haben?Vielleicht solltest Du mal beim Orthopäden vorbei schauen.

    Kommentar


    • Re: Bewegungsschmerzen im Brustbereich


      Hi, danke für deine antwort! Könnte sein, Ich habe eigentlich mehr angst, dass es etwas schlimmeres sein könnte, von der lunge aus gesehen. Obwohl ich sagen muss, dass ich sonst keinen grossartigen beschwerden habe. Vo kurzem hatte ich eine erkältung so mit husten und halsschmerzen, der husten ist auch noch etwas da!

      Kommentar


      • Re: Bewegungsschmerzen im Brustbereich


        na dann ab zum Hausarzt... er kann Dich ja mal wenigstens abhören

        Kommentar