• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgellons Hautkrankheit?! Oder Spinnerei?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgellons Hautkrankheit?! Oder Spinnerei?

    Hallo Ihr Lieben,

    Durch Zufall bin auf diese Krankheit gestoßen und möchte wissen, ob mir jemand eine Seite, oder einen sereösen Arzt oder Wissenschaftler empfehlen kann, bei dem man mehr über dieses Phänomen erfahren kann.

    Aus einer Seite kopiert: "Der Betroffene wird mit diesen industriell gefertigten Nano-Plastikfasern allmählich überschwemmmt, die zusätzlich Entzündungen und Krankheitssymptome wie Feinstaub, Aspest, oder Pollen und andere Allergene usw. verursachen können (Lunge, Herz, Leber, hormoneller Einfluss usw.). Gleichfalls, beinhalten diese Plastikfasern per se, diverse plastikproduzierende Bakterienkolonien (Biofilm) wie E.coli, Streptokokken, Listeria, Staphilokokken oder Pseudomonas, die zusätzlich noch zu ihrer Pathogenität, auch Bio-Plastikfasern (PHA) als Stoffwechselnebenprodukt produzieren können. "

    Quelle: http://www.morgellons-research.org/m...s-diagnose.htm

    Ich kann gar nicht glauben was ich auf dieser und ähnlicher Seiten gelesen habe. Vielleicht kann mir da einer helfen?

    Liebe Grüße nefi

  • Re: Morgellons Hautkrankheit?! Oder Spinnerei?


    ich habe mir die Seite gerade mal angesehen. Wer so viele Rechtschreibfehler in einer solchen Seite macht, der darf sich zumindest nicht wundern, wenn er unglaubwürdig ist. Zu der Krankheit selbst kann ich nichts sagen, sie ist mir völlig unbekannt. Was man sonst im Netz findet, ist nicht gerade viel. Es hört sich für mich alles recht merkwürdig an.

    Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr darüber.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Morgellons Hautkrankheit?! Oder Spinnerei?


      Ich habe noch ein wenig gegoogelt und bin auf folgende Links gestoßen.

      http://www.genfoodneindanke.de/texte...20080414a.html
      http://www.frauenarzt-davidis.de/krankheiten.html#Morg
      http://fisch-blog.blog.de/2007/06/16...liebli~2463698
      http://www.zeitenschrift.com/magazin...rgellons.ihtml

      Liebe Grüße Nefi

      Kommentar