#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund hat total extreme Magenschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund hat total extreme Magenschmerzen!

    Hallo,
    mein Kumpel hat schon seit Wochen heftige Magenkrämpfe und Darmkrämpfe... zieht ihm bis in den Rücken, in die Fußzehen und in den Unterleib.
    Außerdem ist ihm dabei total übel!
    Er hat dazu noch nen Druck im Herz der ihm durch den ganzen Körper zieht.
    Jeder Druck auf seinen Körper macht alles schlimmer, sagt er...
    Er hat das Gefühl als hätte er einen Ball im Körper der immer hin und her rutscht! Klingt merkwürdig, ich weiss....
    Ungefähr 4 St. nach dem Essen werden die Schmerzen schlimmer!
    Sein Stuhlgang besteht nur noch aus Wasser und unverdauten Nahrungsmitteln.
    Manchmal ist er allerdings auch normal...

    Kürbismonster


  • Re: Freund hat total extreme Magenschmerzen!


    und was sagt der Arzt?

    Kommentar


    • Re: Freund hat total extreme Magenschmerzen!


      wenn der arzt was dazu gesagt hätte, hätte ich hier nicht reingeschrieben...
      er war noch nicht beim arzt! Er hält es für unnötig.... er ist n sturer Kerl....

      Kommentar


      • Re: Freund hat total extreme Magenschmerzen!


        Dann ist ihm leider nicht zu helfen. Ferndiagnosen sind da unmöglich. Da führt kein Weg an einem Arztbesuch vorbei

        Kommentar


        Lädt...
        X