#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz?

    Hi habe seit heute morgen einen leichten stechenden schmerz in der linken brust und im arm komischer weise ist mein ruhe puls von 75 auf 110 gestiegen...was kann das sein?


    zu meiner person 185m, 76kg, 20 jahre jung, männlich...

    noch nie probleme mit der gesundheit gehabt....


    freue mich über rasche antworten

    Liebe grüße Siamuel


  • Re: Herz?


    Im Zweifelsfall immer zum Arzt, das kann alles mögliche sein, von blockierter Wirbelsäule, bis zu Herzproblemen, deshalb muss es abgeklärt werden

    Kommentar


    • Re: Herz?


      Hallo,
      ich habe den beitrag gelesen und dazu auch mal eine frage. eine bekannte von mir hat ganz ähnliche symptome schon seit längerer zeit, d.h. schmerzem im rücken und brustbereich, ein vermeintliches herzrasen obwohl der puls nie höher als 80-100 gegangen ist, schmerzen in der linken seite und ein starkes händezittern. teilweise wacht sie auch nachts auf und hat so eine art panikattacke. ist für sie alles nicht besonders angenehm, aber sowohl ein ekg und blutuntersuchung im krankenhaus, als auch ein langzeit-ekg haben keine erkenntnisse in sachen herzproblemem, infarkt oder ähnlichem gebracht. meine frage wäre jetzt: wie wahrscheinlich ist es da, dass sie doch etwas am herzen hat oder für einen infarkt gefährdet ist bzw. kann das alles vom rücken bzw. der halswirbelsäule kommen. wäre um rasche antworten auch von medizinern dankbar, da es natürlich auch für mich als freundin immer schwerer wird sie jedes mal zu beruhigen. ich habe auch gelesen, dass sich bei herzinfarkten die anzeichen oft schon viel vorher zeigen, bevor dann alles sozusagen explodiert., aber mir fallen langsam auch keine ärzte mehr ein , zu denen sie gehen könnte.

      Kommentar


      • Re: Herz?


        Ein Besuch beim Orthopäden wäre in jedem FAll anzuraten, wenn schon ein Besuch beim Internisten erfolgt ist

        Kommentar



        • Re: Herz?


          Schmerzen in der Brust können durch Verspannungen hervorgerufen werden und - so wie bei mir - zu heftigsten Panikattacken führen (mit vermeintlicher Atemnot, obwohl man ganz norman atmet, vermeintliches Herzrasen, Schwindel, Überlkeit, etc.)
          Da hilft wirklich nur ein Orthopäde...
          Alles Liebe

          Kommentar


          • Re: Herz?


            habe momentan keine 10€ für den doc und habe mittlerweile auch starke bauchschmerzen und übelkeit dazu bekommen und habe so ein würge gefühl im hals....und mein arm war heute mittag für eine kurze zeit taub aber die brustschmerzen sind wie als wenn nix gewesen wäre

            Kommentar


            • Re: Herz?


              Es führt kein Weg an einem Arztbesuch vorbei. Du wirst hier keine Diagnose bekommen, weil Ferndiagnosen unmöglich sind. Außerdem, wer wollte die Verantwortung dafür übernehmen. Und wenn Du dann keine 10 € für den Arztbesuch übrig hast, würde ich sagen, geht es Dir einfach nicht schlecht genug.

              Kommentar



              • Re: Herz?


                Dem kann ich nur zustimmen. Such dir die 10€ zusammen und geh zum Arzt!

                Kommentar


                • Re: Herz?


                  nabend ich war gestern beim doc hab mir die 10 teuro bei nem kumpel geliehen :>

                  also der arzt meinte das ich nichts auffälliges habe....festgestellt wurde aber nen zu niedrigen blutdruck und nen sehr hohen puls konnte mir dann auch nicht weiter helfen und hat mich 2 tage krank geschrieben das wars dann....

                  Mfg
                  Siamuel

                  Kommentar


                  • Re: Herz?


                    Prima, jetzt weißt du aber sicher, dass Du nicht schwer krank bist. Lass Dir doch glelich noch eine Überweisung zum Orthopäden rausschreiben, dann kannst Du das überprüfen lassen und hast einmal 10€ gespart.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X