• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom im Nacken

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom im Nacken

    Hallo!
    Ich bin ratlos, da ich ohne äußerliche mechanische Einwirkung einen Bluterguss im Nacken unter dem Haaransatz habe! Mein Freund hat ihn heute morgen entdeckt, als ich mir die Haare gekämmt habe und er ist auch so groß, dass ich es gemerkt hätte, wenn ich mich gestoßen hätte. Hinzu kommen mittelstarke Nackenverspannungen und ich frage mich ob eine Nackenmuskulaturüberdehnung aufgrund langen Taschentragens so etwas auslösen könnte. Beim Anfassen tut der blaue Fleck aber nicht weh- es ist eine einheitliche rot-blau-Verfärbung der Haut. Also nicht richtig fleckenartif, sondern eher gebietartig, wenn man das so sagen kann! Was könnte sowas noch auslösen?

  • Re: Hämatom im Nacken


    Ab zum Arzt ... Solch großen Hämatome, für die es scheinbar keine Ursache gibt, gehören ärztlich abgeklärt

    Kommentar