• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was war das?? Knöchelschmerzen + Kollaps??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was war das?? Knöchelschmerzen + Kollaps??

    Hallo,
    ich bin vor kurzem umgekippt und weiß nicht warum.

    Ich habe seit fast einem halben Jahr im Büro öfters stechende Schmerzen im li Knöchel gehabt und danach ist meine li Wade extrem angeschwollen. Die Schwellung ging meißt nach ein paar Std. wieder weg.
    Mein Doc meinte das wär ein Muskelkrampf gewesen.
    Dieses stechen und anschwellen wiederholte sich immer wieder, dazu gesellte sich immer öfters noch Beinzittern daß bis zur Lendenwirbelsäule hochzog.
    Vor 2 Wochen fing es morgens wieder an mit den stechenden Schmerzen im Knöchel, gleichtzeit stach es fürchterlich hi re in der Nierengegend,meine Beine zitterten komplett und so schnell konnte ich gar nicht gucken wie ich mich hinlegen mußte und weg war ich.
    Als ich einigermaßen zu mir kam konnte ich noch lange nicht aufstehen und ich hab am ganzen Körper gezittert und hatte kalten Schweiß.
    Ich hatte kurz ca.1Woche vorher einen Harnwegsinfekt der mit Antibiotika behandelt wurde, im Urin wurde aber danach (4TAge nach Antibiotika absetzen) noch Spuren von roten Blutkörperchen im Urin gefunden. Und ich bekam an diesem Tag meine Periode.
    Was um Himmels willen war der Auslöser für den Kollaps???
    Ich hab jetzt wirklich Angst, daß sich das wiederholt weil die Schmerzen in der Nierengegend immer noch leicht da sind und mein Knöchel immer noch so komisch pocht.
    Ich weiß wirklich nicht wo ich mit der Suche bzw. oder bei welchem Arzt ich anfangen soll.
    Weiß jemand Rat??
    Vielen lieben Dank

  • Re: Was war das?? Knöchelschmerzen + Kollaps??


    ich hatte Dir bereits im Arzneimittelforum geantwortet. Geh zum Arzt und lass eine bakteriologische Untersuchung des Urins machen ... Wegen des Knöchels geh zum Orthopäden. Und was verstehst du unter Kollaps, der Begriff ist sehr dehnbar

    Kommentar


    • Re: Was war das?? Knöchelschmerzen + Kollaps??


      Hallo, das im Arzneimittelvorum war jemand anders glaub Chryssilein und nicht ich.;O) in meiner Frage hab ich meinen sog.Kollaps beschrieben.

      Den Urin hab ich erneut untersuchen lassen ist immer noch Blut drin, hab nächste Woche eine Kontrastmittelröntgen der Niere und evtl.Blasenspiegelung.

      Wegen den Knöchelschmerzen war ich bereits vor meinem umkippen beim Doc und er meinte das wären Muskelkrämpfe, was ich allerdings nicht glaub zudem ich immer noch ein ständiges ziehen hab.
      Ich denke eher Durchblutung. Na ja jetzt zuerst mal den Urologen abwarten.
      Danke trotzem

      Kommentar