• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterprellung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterprellung

    Hallo,
    ich bin gestern auf meine linke Schulter geflogen.Bin danach sofort ins Krankenhaus gegangen, da ich auch mit dem Kreislauf beschwerden hatte.Auf der Röntgenaufnahme, war zum Glück kein Bruch zu erkennen.Der Arzt meinte es wäre eine Schulterprellung.Er bog mir den Arm mal nach oben und unten.Ich fiel bald in Ohnmacht vor Schmerzen.Meinte darauf ich solle immer kühlen und Schmerzmittel nehmen. Nun habe ich aber wahnsinnige Schmerzen bei einer geringsten Bewegumg der Schulter.Ich konnte auch kaum vor Schmerzen schlafen.Ist dies normal?Oder sollte ich nochmals nachschauen lassen.
    Gruß Sabin

  • Re: Schulterprellung


    Hi
    Das ist "normal" bei einer Schulterprellung . Hatte ich vor 2 Jahren . War mit der rechten Schulter vor eine Schiebetür gerannt .Mein Arzt hat mir Voltaren dispers verschrieben , daß hat die schlimmsten Schmerzen eingedämmt .
    Wenn man es verträgt , ist es sehr hilfreich .Nach 6 Wochen war alles wieder gut .

    Lb Gruss

    Kommentar