#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Hände - Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Hände - Kribbeln

    Hallo zusammen!

    Seit einigen Tagen habe ich häufiger - besonders morgens - geschwollene Hände. Die Hände sind auch oft kalt und kribbeln hin und wieder.

    Zu meiner Vorgeschichte ist zu sagen, dass ich eine traumatische Instabilität der Kopfgelenke (C0-C2) habe, wahrscheinlich mit Riss des Kopfgelenksbandes links, zumindest aber mit starker Überdehnung beider Kopfgelenksbänder sowie der Gelenkkapseln. Aus diesem Grund trage ich seit einiger Zeit eine feste Halskrause zur Stabilisierung der HWS. Ich habe regelmäßig Blockierungen in den oberen Halswirbeln.

    Seit einigen Monaten habe ich nun auch zusätzlich Beschwerden in der BWS mit Rippenblockierungen und Blockierungen der oberen Brustwirbel.

    Jetzt ist meine Frage: Kann diese Schwellung meiner Hände durch diese vorhandenen Verletzungen ausgelöst werden oder steckt vielleicht doch was anderes dahinter?
    Die Halskrause drückt nichts ab (dann hätte ich die Probleme ja auch schon länger) und meine Blutwerte sind i.O.

    Danke schon im Vorraus für mögliche Antworten.


  • Re: geschwollene Hände - Kribbeln


    Hi Alex77,

    eine Vermutung bei deiner Vorgeschichte zu stellen ist wahrscheinlich sehr fahrlässig. Ich kenne mich nicht mit deiner Vorerkrankung aus,daher ist es eigentlich zwingend erforderlich das du dich mit deinem behandelnden Arzt darüber unterhälst.

    Die Symptome die du beschreibst hatte ich einmal, einseitig. Bei mir war ein Nerv im Ellenbogen eingeklemmt, dies kann man sowohl konservativ ändern oder aber wenn nichts mehr hilft auch operativ. In Anbetracht dein Vorerkrankung lässt sich das m.E. hier nicht klären. Von daher, rate ich dir deinen Arzt aufzusuchen!

    Gute Besserung!

    LG Blümchen

    P.S. wäre schön wenn du uns auf dem Laufen halten könntest!

    Kommentar

    Lädt...
    X