#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen um die Freundin, wie soll ich mich ver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen um die Freundin, wie soll ich mich ver

    Und zwar habe ich den Eindruck, daß sie magersüchtig sei, obwohl sie das Gegenteil behauptet.
    Was soll ich bloß machen? Sage ich nichts, verhungert sie sich vielleicht, spreche ich die Sache an, macht sie wieder dicht!!
    Heute hat sie mir etwas anvertraut, was nur für meine Ohren bestimmt war; also ein riesengroßer Vertrauensbeweis - der aber zur denkbar ungünstigster Zeit kam:
    Immerhin bewerte ich ihr Vertrauen sogar höher als mein Augenlicht - ein sehr hoher Einsatz; aber bei meiner Vergangenheit nicht ZU hoch!
    Morgen versuche ich unsere frühere Oberschwester zu erreichen: Zum einen hat sie irgendwann Psychologie studiert; und zum anderen steht sie auf meiner "Vertrauensleiter" ebenfalls sehr hoch - aber was ist, wenn ich sie telefonisch nicht erreiche??

    Freddy


  • Re: Sorgen um die Freundin, wie soll ich mich ver


    Hi Freddy,

    seit wann hast du den Eindruck das sie magersüchtig ist? Was genau macht sie, dass du dies vermutest?

    LG Blümchen

    Kommentar

    Lädt...
    X